• mehr Geistesblitze für dich •

Das meiste funktioniert wieder, wenn man es kurz mal abschaltet. Du auch! - Geistesblitze

Mach mal Pause

Zieh mal ab und zu den Stecker! Es tut gut, den Alltagstrott öfter mit kurzen Pausen zu unterbrechen. Körper und Geist lieben diese kurzen Resets. Manchmal genügen schon ein paar tiefe, bewusste Atemzüge.

10-Minuten-Schläfchen

Als ich jünger war, habe ich Menschen verwundert betrachtet, die diese »Nickerchen« oder 10-Minuten-Schläfchen machen konnten. Heute weiß ich um die wohltuende und erfrischende Wirkung dieser Ruhezeiten.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !