• mehr Geistesblitze für dich •

Liebe ist frei und grenzenlos

Liebe ist frei und grenzenlos. Jede Bedingung schneidet sie in Scheibchen. Wir machen aus ihr eine Ware, ein handelbares Objekt. Wir reißen uns damit die Federn aus und machen uns flugunfähig. Aus Adlern werden gerupfte Hühner. Wollen wir uns das wirklich antun?

Liebe und Polarität

Mit Bedingungen zwingen wir die Liebe in die Polarität. Wir geben ihr Gegenteile wie z.B. Hass, Lieblosigkeit oder Gewalt. In Wirklichkeit ist sie die nichtpolare göttliche Kraft, aus der das Universum entstanden ist. Alles was Ist oder auch Gott hat kein Gegenteil. Gott oder Liebe in Dosen abfüllen zu wollen, ist so sinnvoll wie die Antarktis in Eiswürfel zu schneiden.

 

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.