• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Liebe erfahren

Wir ernten, was wir säen. Wenn ich Liebe erfahren möchte, sollte ich sie in mir entdecken und mit frohem Herzen in die Welt rufen – oder auch in den Wald.

Wenn man in den Wald ruft …

Ich hab diesen Spruch im Original schon von meinem Opa gehört und immer geliebt. Für mich haben ich ihn immer so übersetzt: »Was ich mit vollem Herzen zum Fenster raus werfe, kommt durch die Tür wieder rein« Und genau das habe ich im Leben erfahren und bin zutiefst dankbar dafür.

Liebe Dank an Jenny Glaser

für diesen schönen Spruch. Schau mal auf ihre Website: Das Sonnenhaus

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.