Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Vogel mit Fallschirm

 Es ist nich die Schwerkraft, die uns am Fliegen hindert. So mancher menschliche Vogel hat seine Flügel außer zum gelegentliche Flattern noch nie benutzt. Weil man es ihm gesagt und vorgemacht hat, schnallt er sich zum Fliegen – wenn überhaupt – lieber einen dicken Fallschirm an.

Fliegen ist kinderleicht

Wenn ich als Vogel geboren bin, ist Fliegen meine angeborene Fähigkeit. Wenn ich denke, es seien immer die anderen, die mich daran hindern meine Flügel zu entfalten, bin ich auf dem Holzweg. Meine eigenen Gedanken wiegen viel schwerer und sind der wahre Grund. Sie gilt es aufzugeben. Dann ist Fliegen kinderleicht.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.