• mehr Geistesblitze für dich •

Globales Herzversagen

»Globales Herzversagen« – so könnte man die Krankheit nennen, an der wir alle leiden. Im jüngsten Kindesalter steht die Wiege des Glücks oder der Dummheit und Bewusstlosigkeit. Bewusste Frauen könnten die Welt in unglaublich kurzer Zeit verändern, wenn sie nicht versuchten »ihren Mann zu stehen«, sondern ihre weiblichen Kräfte benutzten und für das Wohl aller einsetzen würden.

Herrschsucht und Machthunger

Herrschsucht und Machthunger sind eine Geisteskrankheit, die sich im Gewand von Geld, Ruhm und Macht glänzend präsentieren. Wir sollten das genau mit dem Herzen betrachten … dann erkennen wir die innere Armut dahinter und rennen diesem Wahnsinn nicht auch noch hinterher.

Starke Frauen – Starke Männer

Frauen sind stark … Männer sind stark … jeder auf seinen Weise. Aber nur Bewusstheit und Achtsamkeit entscheiden darüber, wofür wir diese Kräfte einsetzen. »Starke« Frauen und Männer haben als Herrscher die Erde seit jeher auch mit Blut getränkt – oder auf der anderen Seite – gepaart mit Weisheit – Heilung gebracht und Gutes getan.

Weise Frauen

Die weisen Frauen, im Vollbesitz ihrer Kräfte, waren schon immer eine Bedrohung für die Mächtigen. Die Geschichte ist voll mit Beispielen ihrer Verfolgung. Männern, die diesen Weg entdeckt hatten, ist es nicht anders ergangen. Aber gerade jetzt besteht die wunderbare Chance, das Allerbeste des weiblichen und männlichen Wegs zu vereinen und damit einen neue Welt zu erschaffen.
 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.