• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Frauenversteher

Es gibt da zwei Männer, die wirklich etwas über Frauen verstanden haben – einer davon ist William Golding – der andere ist Erick S. Gray. Ihre Worte passen perfekt zusammen.

William Golding (1911-1993), den britischen Schriftsteller und Literatur-Nobelpreisträger kennen viele. Er wurde berühmt durch seinem Roman »Herr der Fliegen«. Erick S. Gray ist noch ein recht junger Schriftsteller. Er stammt aus Jamaica, einem Stadtteil in Queens, New York. Er hat inzwischen über 14 Bücher veröffentlicht.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.