Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Gedanken-Zauberer

Sind wir alle unbewusst Gedanken-Zauberer? Wenn ja, warum denken wir dann ständig das Gleiche und dazu noch so viel Unsinn? Oder sitzen wir alle in einem ferngesteuerten Gedanken-Hamsterrad und finden keinen Ausweg?

Gedankenflut

Es dürfte jedem klar sein, dass wir tagtäglich einer wahren Flut an Gedanken ausgesetzt sind: »selbst gemachten«, aber auch »vorgedachten«. Es mag interessant sein, die diversen Quellen und Absichten dieser Gedankenströme zu erforschen, aber damit machen wir uns gleichzeitig noch mehr Gedanken.

Was, wenn genau das so gewollt ist? Dann sollten wir schleunigst die Reisleine ziehen und aus diesem Programm aussteigen, um unsere Souveränität zurückzugewinnen. Denn die meisten Gedanken sind leider nicht mehr so frei, wie wir uns das gerne einreden. Gedankenfreie Räume – wie im Video angesprochen – verschaffen uns nicht nur Atempausen und mehr Klarheit, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind, sondern auch die Möglichkeit, eine andere Realität zu erschaffen.

Ausweg aus dem Gedanken-Hamsterrad

Das Gedanken-Hamsterrad hält sofort an, wenn wir aus dem Kopf heraus ins intuitive Fühlen des Herzens gehen. Im Herz ist Stille und auch die Zeit steht still. Unsere Sinne, unsere Sinnlichkeit – sie sind unsere direkte Tür ins Jetzt. Lausche auf deinen Atem, spür deinen Körper und erkenne, dass du bereits da bist, wo du immer hin willst

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.