Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Traum und Vision

Fast jeder kennt das schreckliche Gefühl, völlig am Boden zu sein. Aber für bestimmt ebenso viele waren genau diese Momente die Chance für den Beginn eines neuen Lebens. Das soll nicht heißen, dass ich erst total am Ende sein muss, um   etwas zu lernen im Leben. Wenn ich wach und wirklich bei mir bin, spüre ich auch vorher schon, wo die Reise hingeht und kann einen anderen Weg wählen.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.