• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Blumen-Bomben

Kennst du »Blumen-Bomben«, die manche verrückten »Gärtner« einfach in die Gegend werfen, um in die öde Landschaft wieder etwas Schönes und Lebendiges zu zaubern? So ist es auch mit kreativen Pflänzchen. Dazu kommt, dass mit dem Verschenken ihr Wachstum enorm angekurbelt wird- sowohl in der Welt als auch bei dir selbst.

Ideenheld

Kennst du noch dieses unbeschreibliche Gefühl aus deiner Kindheit? Du warst so voller Ideen, dass sie förmlich aus dir rausgesprudelt sind. Du hast Schlösser in die Luft gebaut und dich dabei so wunderbar und großartige gefühlt wie ein wahrer Held: ein Ideenheld! Ich hab das nie vergessen. Vielleicht gelingt es mir ja mit meinem Geistesblitzen, dich wieder wachzuküssen und daran zu erinnern.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.