• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Gesetz der Anziehung

Eine wirklich verflixte Sache mit diesem Gesetz der Anziehung. Wenn wir uns ständig damit beschäftigen, was wir nicht wollen – dann wird uns ausgerechnet das auch noch vermehrt geliefert. So ein Mist! Matt Kahn hat Recht: Hör auf mit der ständigen Urteilerei! Nimm erst mal an, was gerade vor deiner Nase ist und dann versuch, mal die Perspektive zu wechseln.

Voller Kleiderschrank

😀 Und komm mir jetzt keiner mit nem vollen Kleiderschrank und: »Ich hab nichts anzuziehen, Schatz!« 😀

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.