• mehr Geistesblitze für dich •

Du ziehst so lange Dinge an, über die du urteilst - bis du aufhörst, über das zu urteilen, was du anziehst. - Geistesblitze | Matt Kahn

Gesetz der Anziehung

Eine wirklich verflixte Sache mit diesem Gesetz der Anziehung. Wenn wir uns ständig damit beschäftigen, was wir nicht wollen – dann wird uns ausgerechnet das auch noch vermehrt geliefert. So ein Mist! Matt Kahn hat Recht: Hör auf mit der ständigen Urteilerei! Nimm erst mal an, was gerade vor deiner Nase ist und dann versuch, mal die Perspektive zu wechseln.

Voller Kleiderschrank

😀 Und komm mir jetzt keiner mit nem vollen Kleiderschrank und: »Ich hab nichts anzuziehen, Schatz!« 😀

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !