• mehr Geistesblitze für dich •

Wie wäre es, wenn wir alle weniger Wert auf unser Gewicht und dafür wieder mehr Gewicht auf unseren Wert legen würden? - Geistesblitze | Laura Seiler

 Selbstwert und Selbstliebe

Natürlich geht es hier um unseren Selbstwert – unsere Selbstliebe. Unsere Eitelkeiten zu pflegen, führt uns immer in eine Sackgasse. Sie können das Loch, dieses Gefühl nicht vollständig und liebenswert zu sein, niemals stopfen. Du bist vollkommen, so wie du bist – vergiss das nie!

Erkenne deine Schönheit

Bei vielen Menschen ist die Beschäftigung mit dem Äußeren eine beständige Ablenkung für ihr mangelndes Selbstwertgefühl. Darauf stützt sich eine ganze Industrie. Lass dich davon nicht in die irre führen und erkenne deine Schönheit, so wie du bist.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !