• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn dir jemand sagt: »Das ist unmöglich«, dann spricht er über seine Grenzen - nicht über deine! - Geistesblitze

Die Welt verändern

»Wenn du denkst, wir könnten diese Welt nicht verändern, bedeutet das nur, dass du nicht einer derjenigen bist, die es tun werden.« – Jaques Fresco

Freiräume

Jeder wünscht sich mehr Freiräume, ob nun zeitlich oder räumlich. Gleichzeitig betreiben wir aber wie dressierte Hühner eine Art gegenseitige Käfighaltung. Die Gitterstäbe sind die Überzeugungen und Glaubenssätze in unserem Kopf.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !