• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Unsicherer Ratgeber

Klar, der Kopf als Berater trifft schon mal ins Schwarze, aber er liegt auch oft völlig daneben. Gleichzeitig gibt es das intuitive Fühlen des Herzens. Es liegt immer 100% richtig.

Ultraschnelles Herzgefühl

Viele können nur schwer unterscheiden: Ist dieses Gefühl jetzt von einem Gedanken getriggert oder kommt es vom Herzen? Ganz einfach: Das Herzgefühl ist ultraschnell – Nullzeit – der erste Impuls. Gefühle, die von Gedanken angeregt werden, brauchen immer etwas Zeit.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.