• mehr Geistesblitze für dich •

Spinner, die die Welt verändern

Oft als Spinner, unangepasst oder unrealistisch abgetan, gehen die Ideen-Helden unbeirrt ihren Weg. Sie lassen nicht ab von ihrem Traum und sehen ihn bereits vor Augen. Das nennt man Vision. Sie sind die Freigeister, die ungebändigten Kinder dieser Welt, die ihrer Kräfte unberaubt das Unmögliche in die Wirklichkeit bringen.

Wahre Helden und ihre Luftschlösser

Ideen-Helden – das sind die wahren Helden, die kreativen Geister, die ihre Träume und Luftschlösser auf die Erde bringen. Es gab sie schon immer, aber besonderes heute brauchen wir sieh mehr denn je. Die meisten Helden unserer Legenden und Sagen hatten sicher auch ab und zu gute Ideen, aber ihr Hauptgeschäft war eher kriegerisch. Das gilt auch für die heutigen Science-Fiction-Helden. Aber das Außergewöhnliche, Außeralltägliche, wirklich Heldenhaft steckt in jedem von uns, wenn wir dieses Spektrum erweitern auf Ideen, Visionen und unsere Kreativität. Entdecke diesen Helden in dir und lass ihn frei!

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.