• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Job, Beruf, Berufung

Sich über Äußerlichkeiten aufregen – das kennen wir nur zu gut. Klappe halten – tief durchatmen – ruhig bleiben – das sind die ersten Schritt nach Innen. Probier’s mal.

Heraus-Forderung vs. Herein-Forderung

»Heraus-Forderungen« – das sind all die täglichen Dinge die uns von Innen nach Außen ziehen und uns beschäftigen. Unser Verstand stürzt sich nur zu gerne auf diese Knochen, auf denen er herumkauen kann. Wie wär’s dagegen mal mit ner »Herein-Forderung« – einer freundliche Einladung nach Innen?

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.