• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Energiemangel

Wir Menschen beklagen uns oft über Energiemangel und suchen ständig nach irgendwelchen Tankstellen. Dabei könnte es so einfach sein. Dieser Mangel ist gelebte Illusion – die Energie ist überall – in uns und um uns.

Der Ozean – Alles was Ist

Der Ozean für uns menschliche Fische ist die Welt, die Natur, die uns umgibt. Wir werden von ihrer reichlich beschenkt mit dem, was wir zum Leben benötigen. Wer da jammert und sich beklagt, hat sehr wahrscheinlich seine innere Verbindung mit Allem was Ist verloren oder vergessen. Gibt diese Illusion auf, von allem getrennt zu sein.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.