Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Sinn für Zeit

Wir haben keinen echten Sinn für Zeit – auch wenn uns das unser Kopf ständig einredet. Alles was wir sinnlich wahrnehmen können, ist das Jetzt.

Nahrung für den Verstand

Kein Wunder, dass wir uns so gerne mit Zeit beschäftigen. Unser Verstand ernährt sich davon. Dass unser wirkliches Leben im Moment, im Jetzt stattfindet, kann er nur schwer begreifen. Aber wir können es ihm in jedem Moment vor die Nase halten. Lernen hat er ja gelernt.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.