Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

All you need is love

»All you need is love« war die Botschaft John Lennons 1967 mit den Beatles bei der ersten weltweit ausgestrahlten Live-Fernsehsendung, die ein Millionenpublikum erreichte. Viele seiner Songtexte sind Ausdruck seiner Philosophie und Spiritualität. Seine Entscheidung 1975 für fünf Jahre aus dem Musikgeschäft auszusteigen, und sich lieber um seinen damals neugeborenen Sohn Sean zu kümmern, zeugt von seiner bewussten Einstellung zum Leben und zum Kindsein.

Glücklich kann man nur sein

Genau genommen kann man nicht glücklich werden, sondern nur glücklich sein. Ansonsten wird das Leben zu einer nie enden wollenden Suche nach Glück und Zufriedenheit. Dabei sind diese Schätze so nah, dass wir die Schatztruhe völlig übersehen, auf der wir so viele Jahre sitzen. Vielleicht war es das, was John Lennon während seines turbulenten Lebens am Ende entdeckt hat und uns in seinen Liedern schenken wollte.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.