• mehr Geistesblitze für dich •

Erfüllte Wünsche

Wir alle haben Wünsche. Aber macht ein erfüllter Wunsch automatisch glücklich? Wenn alle erfüllten Wünsche für Glück und Zufriedenheit sorgen würden, dann müsste die halbe Menschheit ständig vor Freude hüpfen und lachen. Aber irgendetwas läuft da schief!

Glücklichmacher und Heilsbringer

Von frühester Kindheit an werden uns Wünsche und Ziele als Glücklichmacher und Heilsbringer verkauft – wie eine Art Junk-Food, dass uns kurzfristig den Bauch füllt, doch nicht wirklich satt oder gar zufrieden macht. Zugrunde liegt die Illusion, dass mir etwas zum meinem Glück fehlt.

Er-Innerung

Der Trick ist ganz einfach: Führe die Menschen weg von ihrer eigenen Quelle und verkaufe ihnen dann Wasser in Flaschen. Wenn wir uns gegenseitig an diese Quelle er-innern, dann bricht dieses gewinnbringende Spiel weltweit zusammen. So einfach ist das!

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !