• mehr Geistesblitze für dich •

Voller Alltag

Kennst du das? Du bist gerade so richtig aus dem Häuschen und da empfiehlt dir jemand »Meditation«. »Na super, und wann soll ich das bitteschön machen? Mein Alltag ist schon mehr als ausgefüllt!« Vielleicht hilft dir dieser kleine Film.

Hingabe und Gedankenkarussell

Hingabe an das was ist oder gerade zu tun ist, hat übrigens nichts damit zu tun, ob mein Leben problematisch ist oder nicht. Im Gegenteil. Gerade dann, wenn ich viel Kraft brauche, hilft es mir besonders, mich nicht im Gedankenkarussell, im Grübeln zu verstricken, sondern im Hier und Jetzt mein Leben zu leben.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.