Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Mutter Erde

Mutter Erde zieht all ihre Bewohner ständig hin zu ihrer Mitte. Der Blick in den Himmel deutet zugleich auf eine noch weitere und größere Dimension meiner Existenz. Wenn ich die Verbundenheit mit beidem spüren kann, begreife ich vielleicht besser meine Möglichkeiten und die Aufgabe als Mensch, Himmel und Erde in mir zu vereinen.

Lebensspiel

Immer wieder begegnen mir Menschen, die ihr Erdendasein wortwortlich runterzieht. Sie würden am liebsten in andere Sphären abheben und ihre Körperlichkeit verlassen. Aber es gibt hier so viel zu entdecken und zu erleben. Vielleicht ist dass Menschsein ja eine der großartigsten Möglichkeiten das Lebensspiel zu spielen – ein wahres Geschenk des Universums.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.