• mehr Geistesblitze für dich •

Was ist die größte Dummheit in der Mitte des Lebensflusses? - Schwimmbewegungen gegen die Strömung! - Geistesblitze | B.M.Tang

Abenteuer Leben

Dir geht alles viel zu schnell? Die Ereignisses scheinen sich zu überstürzen. Herzlichen Glückwunsch! Du bist genau mitten im Fluss des Lebens, dort wo die Strömung am schnellsten ist. Achte auf deine Kräfte bei dieser Reise. Sie ist dein Abenteuer und heißt: Leben! Wir können den Fluss des Lebens nicht kontrollieren. Wozu auch? Alles fließt und wir dürfen uns treiben lassen. Das nächste Ufer erwartet uns bereits.

Der Ursprung allen Lebens

Lese immer wieder den Spruch: »Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle« … Das ist richtig und falsch zugleich. Die Quelle ist nicht der Ursprung des Wassers! Der Ursprung allen Lebens – des Wassers wenn man so will – ist das Meer, der große universelle Ozean, aus dem wir alles stammen! Genau da geht die Reise hin! So oder so. Um zum meiner inneren Quelle zu gelangen, muss ich da draußen gar nichts tun … Klappe halten … still sein … reinfühlen … so einfach

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.