Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Der Kleine Prinz

Kinder schauen sich mit dem Herzen an und interessieren sich nich für Äußerlichkeiten, so wie es der »kleine Prinz« bereits gesagt hat: »Man sieht nur mit dem Herzen gut«.

Heilung durch Liebe

Das Trennungsbewusstsein, das man uns täglich verkauft und eintrichtert, ist wirklich eine schreckliche Krankheit so wie Krebs, die sich gepaart mit Angst in uns ausbreitet und unsere Seele auffrisst. Der Hass auf alles Fremde und Andersartige wird geboren aus Angst und Selbsthass, die nach außen gelenkt und gesteuert werden können. Einzig die Liebe kann diese Krankheit heilen.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.