• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Mit Herz und Seele zuhören

Dass uns jemand mit Herz und Seele zuhört und wirklich bei uns ist, empfinden wir als wunderbares Geschenk. Es tut einfach gut und dürfte uns ruhig öfter begegnen. Fangen wir einfach selbst damit an.

Ungeteilte Aufmerksamkeit

Ungeteilte Aufmerksamkeit ist mehr als Aufpassen. Es verbindet uns mit dem Menschen gegenüber auf der Herzebene. Im Grunde braucht es dann keine Worte mehr – so wie zwischen Mutter und Kind. Wir verstehen uns aus unserem Wesenskern heraus und schenken uns Liebe.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.