• mehr Geistesblitze für dich •

Sei mal wieder verrückt! Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas mehr Spiel. - Geistes(bl)witze

Deb Blickwinkel verrücken

Ver-rück mal den Blickwinkel. Das Leben wird dadurch bestimmt nicht langweiliger. »Normalos« gibt’s genug.

Steve Jobs und verrückte Genies

» … Die, die andere als die Verrückten ansehen, sehen wir als Genies. Denn diejenigen, die verrückt genug sind, zu denken, dass sie die Welt verändern könnten, sind diejenigen, die es tatsächlich tun.« – Steve Jobs – Think Different 1997

Verrückte Welt

Das Normale zu »ver-rücken«, hat noch niemand geschadet. Es erweitert die Perspektive und macht sogar Spaß. Die ganze Welt spielt eh verrückt. Wieso versuchst du normal zu bleiben? Trau dich raus aus dem Hamsterrad!

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.