• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Hindernisse für die Liebe

Etwas zu suchen, das schon da ist, führt uns in die Irre. Aber was sind die größten Hindernisse, die wir zwischen uns und die Liebe legen? Welche davon hast du bereits entdeckt?

Vorstellung und Schatten

Alles was wir vor uns stellen – uns vor-stellen – wirft seinen Schatten auf unser Leben und die Liebe. Bedingungen, die wir an das Leben stelle, werden zu Hindernissen. Unser größter Helfer beim Auflösen dieser Hindernisse ist unser Herz. Denn dort ist die Liebe zu Hause.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.