• mehr Geistesblitze für dich •

Träume und Visionen sind keine Ziele

Träume und Visionen sind keine Ziele, die ich angestrengt verfolgen muss. Allzu zielstrebiges Handeln kann ihre Entfaltung sogar vermasseln. Lass sie dir die Richtung zeigen und sei einfach aufmerksam, was dir unterwegs begegnet.

 

Inneres Bild meines Potenzials

Meine Vision von mir selbst ist ein intuitives inneres Bild meines Potenzials. Etwas, das in mir steckt und sich entfalten will. Ich kann diese Vision nähren oder blockieren. Der Verstand mit seinen Befürchtungen und Konzepten lässt unsere Visionen of sogar verhungern. Unterstützung und Kraft finden wir vor allem im Herzen.

 

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.