Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Sklavein der Uhrzeit

Wir machen uns zu Sklaven der Uhrzeit. Die Weite und zeitlose Schönheit der Natur, der ewige Moment des Jetzt – dies ist seit jeher indianisches Wissen und Bewusstsein, von dem wir lernen können.

Natürliche Zyklen

Die natürliche Zyklen wie z.B. der Rhythmus der Jahreszeiten waren für Naturvölker schon immer Teil ihres Lebens. Das ist jedoch nicht zu vergleichen mit der Uhrzeit, mit der wir uns gedanklich aus dem Augenblick entfernen und uns durch den Alltag hetzen.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.