• mehr Geistesblitze für dich •

Lieserl Marić – Albert Einsteins Tochter

Es ist bis heute ungeklärt, was aus Lieserl Marić wurde, dem ersten Kind von Albert Einstein, und ob dieser Brief an seine Tochter tatsächlich echt ist. Aber der Inhalt enthält eine Botschaft an die Welt, die es wert ist, gehört und geteilt zu werden.

Liebe und Dankbarkeit

Nenn es Gott, Liebe, das Universum, Alles-was-Ist – daraus sind wir letztlich alle gemacht. Wir sind die Funken, der Sternenstaub, die Engel, die das Menschsein gesucht haben. Wenn wir dies nicht vergessen, dann sind Liebe und Dankbarkeit unsere täglicher Begleiter. Ob die Wissenschaft dafür eine Erklärung findet oder nicht, ist im Grunde nicht so wichtig. Dies ist inneres Wissen, das uns auch ohne Messapparate zugänglich ist.

 

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.