Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Sich Sorgen machen

Emotional am Ende sein, sich Sorgen machen … all das bringt Leiden mit sich. Erst wenn ich entdecke, dass all dies von Gedanken verursacht wird, kann ich der Falle entkommen.

Psychisches Leiden

Eckhart Tolle spricht hier von psychischem Leid, das wir im Grunde selbst verursachen, in dem wir uns mit Gedankenformen identifizieren wie Sorgen und Befürchtungen für eine ungewisse Zukunft. Genährt aus eigenen oder auch kollektiven unangenehmen Erfahrungen, die jedoch im Moment für mich gar nicht stattfinden.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.