• mehr Geistesblitze für dich •

Marianne Williamson und Nelson Mandela

Wundervolle Worte von Marianne Williamson, die dadurch berühmt wurden, dass sie Nelson Mandela bei seiner Antrittsrede als Präsident von Südafrika 1994 vor der ganzen Welt zitiert haben soll. Leider nur ein »Internet-Gerücht«, aber sie enthalten eine Botschaft an jeden von uns, die es wert ist, gehört und geteilt zu werden.

Rückkehr zur Liebe

Es gibt in unserer Gesellschaft gut verankerte Konditionierungen, die uns »klein halten« sollen. Sie beginnen schon im frühen Kindesalter durch Elternhaus, Umfeld, Schule etc. Wir sind daher viel eher bereit, jedermann zu erklären, warum wir auch weiterhin in unseren »Fesseln« leben müssen, als diese Zwänge zu verlassen. Doch wir können  das Licht, dass in uns wohnt, nicht ewig unterdrücken. Es ist an der Zeit, zur Liebe zurückzukehren!

 

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.