• mehr Geistesblitze für dich •

Weil Mama und Papa irgendwann ein Ei gelegt haben, hab ich jetzt noch den Dotter in der Nase. Mag ja alles sein. Die Frage ist: Kann ich inzwischen selbst meine Nase putzen oder nicht? - Geistesblitze | B.M.Tang

Erwachsene Babys

Keine Frage, es gibt Situationen, in denen wir Hilfe von Außen benötigen. Aber die Verantwortung für das eigene Leben gehört vor allem in die eigene Hände. Erwachsene Babys gibt es genug.

Chance für die Gegenwart

Ja, wir alle haben unsere Geschichte und die ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Aber wenn wir Vergangenes ständig widerkäuen oder andere für unser jetztiges Leben verantwortlich machen, graben wir uns selbst das Wasser ab und geben der Gegenwart keinerlei Chance.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.