• mehr Geistesblitze für dich •

Ich habe einen Plan! Vertraust du mir? - Universum - Geistesblitze

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?

»Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser« – Stimmt dieser Spruch wirklich? Alles kontrollieren zu wollen, macht ziemlich viel Stress. Vielleicht dürfen wir beim Universum mal ne Ausnahme machen. Wäre schon mal ein Anfang.

Mister Kontrolletti

Wir sind beinahe ständig damit beschäftigt, unser Leben in den Griff zu kriegen – es zu kontrollieren. Dabei schwindet das Vertrauen, dass es möglicherweise etwas gibt, dass noch viel besser weiß, was wirklich gut für uns ist. »Mister Kontrolletti« sitzt dabei im Kopf und verhindert gerne, dass wir uns auf unsere Intuition verlassen.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !