• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Die ewige Suche

Ja, die ewige Sucherei nach dem Richtigen – dem Prinzen, der Traumfrau oder einfach nur passenden Freunden. Sind uns die besten Sachen und Menschen im Leben nicht oft einfach in den Schoß gefallen, völlig ohne Anstrengung?

Sucher suchen – Finder finden

»Wer suchet – der findet?« … Nee, nicht wirklich … »Sucher suchen – Finder finden« so hab ich das viel öfter erlebt. Wenn du »Suchen« in den Wald rufst, kriegst du höchstenfalls »Weitersuchen« zurück. Mach mal langsam und sei still – dann kannst du die Magie des Waldes erfahren. Er besitzt eine Intelligenz jenseits deiner Vorstellungskraft.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.