• mehr Geistesblitze für dich •

Von nichts kommt nichts

»Von nichts kommt nichts« – Wir alle kennen diesen Ausspruch. Ist er wirklich zutreffend oder versperrt uns seine simple Logik den Zugang zu einem größeren Geheimnis?

Vorgetrampelte Denk-Pfade

Es gibt Begriffe und Ausdrücke, die klingen auf den ersten Blick völlig logisch und normal. Sie führen uns auf vorgetrampelte Denk-Pfade. Zugleich sind sie wie mächtige Torwächter und verschließen eine tiefere Wahrheit hinter ihrer scheinbaren Logik. Was aber passiert, wenn man ihnen nicht folgt und sie anzweifelt? Genau das tun die Freigeister dieser Erde und öffnen damit die Türen in eine neue Welt.

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !