• mehr Geistesblitze für dich •

Echte Stille

Was ist echte Stille? Wie verändern sich meine Beziehung zur Welt – auch in der Liebe und Freundschaft -, wenn ich im Inneren still bin? Eckhart Tolle verrät uns das Geheimnis wahrer Stille.

Vorstellungen und Wünsche

Vorstellungen und Wünsche belasten sehr oft unsere Beziehungen, ob in der Liebe oder auch im Alltag. Wenn ich echte Stille in mir finde, kann das meine Verbindung zur Welt völlig verändern. Auch und insbesondere unsere Liebesbeziehungen. So wie das leere Blatt die Inspiration des Malers beflügelt, erwächst aus der Stille Musik. Die Musik des Universums heißt Liebe und unser Instrument ist das Herz.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.