• mehr Geistesblitze für dich •

Gedankenfreie Räume

Obwohl wir uns ja sooo gerne Gedanken machen, genießen wir gedankenfreie Räume – z.B. beim Sport machen, Liebe machen, Singen, Musizieren oder Meditieren. Sie bringen unsere Kreativität, die spielerische Seite in uns hervor. Was gibt es Schönere für unser persönliches Erleben?

Das Leben als kosmisches Spiel

Möglicherweise ist das ganze Leben ja ein groß angelegtes kosmisches Spiel – wer weiß das schon? Ich kann das nur für mich sagen: Ich wähle – wo auch immer das möglich ist – die heitere Seite und versuche, das Schöne in allem zu sehen und aus dem Herzen zu leben. Wenn es gut läuft, gelingt es mir vielleicht, den ein oder anderen damit anzustecken.

 

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.