Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

»Glücklich und Zufrieden sein

»Ich will glücklich und zufrieden sein! Was denn sonst?« Genau das ist es, was sich allem Anschein nach jeder von uns im tiefsten Innern seines Herzens wünscht.

Oder Glück haben?

»Glücklich und Zufrieden sein« ist der Wunsch hinter allen Wünschen – die ewige Sehnsucht, zur Quelle unseres Seins zurückzukehren. Dummerweise verwechseln wir es oft mit »Glück haben« und geraten damit auf den Pfad des »Habens«, der uns von einfachen »Sein« weit entfernt.

 

Das könnte dich interessieren

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.