• mehr Geistesblitze für dich •

Wir können Liebe nicht geben oder nehmen im üblichen Sinne. Liebe ist keine Substanz, sie ist eher wie Licht. Wir können nur leuchten! Damit berühren wir die Liebe, das Licht, das bereits in jedem Menschen wohnt. Die Entscheidung, ob er lieber im Dunkeln oder im Hellen lebt, ob er selbst leuchten mag oder nicht, trifft jeder selbst. - Geistesblitze | B.M.Tang

Was ist Liebe?

Was ist Liebe? Sie ist unsichtbar, un-begreif-lich und zugleich für uns alle spürbar. Dennoch wird sie ständig in Dosen verpackt und versucht, uns mit verschiedenen Etiketten zu verkaufen. Lass dir nichts verkaufen, was du bereits in dir trägst.

Die Kerze im Herzen

In jedem Menschen brennt seit seiner Geburt eine innere Kerze … direkt im Herzen … sie heißt Liebe. Wenn wir sie nicht vergessen oder verhüllen, kann sie viele erloschene Kerzen auf der ganzen Welt immer wieder entzünden. Liebe ist extrem ansteckend!

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.