• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn es so etwas wie Lebenskunst gibt, ist es vielleicht die Kunst, wunschlos glücklich zu sein.

Schöpfung, Großer Geist, Gott, Alles was Ist

Nenn es Schöpfung, Großer Geist, Gott oder Alles was Ist – Du bist ein Teil davon und wirst es immer sein.

Eins sein mit der Welt

Es ist eine wunderbare Erfahrung: Eins zu sein mit der Welt! Ich stelle mir manchmal vor, dass ich beim Spaziergang durch die Natur durch mich selbst laufe und mich dabei in meiner Wirklichkeit, meiner wahren göttlichen Natur erfahre. Das Gefühl, das mich dabei durchflutet ist unbeschreiblich und ergreift mich immer wieder aufs Neue.

.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.