• mehr Geistesblitze für dich •

»Zusammen-Sein« ist eine Form des »All-Eins-Sein«, die uns erlaubt, das Wunder des Augenblicks, die Schönheit und Vollkommenheit im Jetzt gemeinsam zu erleben und zu teilen. Die Hingabe an den Moment - dieser göttliche Wimpernschlag - öffnet uns die Tür zu dieser Zauberwelt. - Geistesblitze | B.M.Tang

Eins sein mit Allem

All-Ein-sein bedeutet: »Eins sein mit Allem« und hat mit Einsamkeit nichts zu tun. Dieses Gefühl der Verbundenheit mit anderen zu teilen, erfreut unser Herzen.

Getrennt sein

Wir leiden alle unter dem Gefühl, getrennt zu sein: Getrennt von anderen Menschen, der Natur und letztlich von uns selbst. Wenn wir uns wieder auf unsere Intuition einlassen, wird das Trennungsbewusstsein im Kopf vom Herz demontiert.

 

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.