• mehr Geistesblitze für dich •

Am Grabe der meisten Menschen trauert - tief verschleiert - ihr ungelebtes Leben. - Geistesblitze |Georg Jellinek

Osho zu Leben und Tod

»Die Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, sondern ob du vor deinem Tod lebendig bist.« – Osho

Arbeiten um zu leben – leben, um zu arbeiten?

Hast du dich ach schon gefragt: »Wozu das alles?« Arbeiten um zu leben – leben, um zu arbeiten? Wie viele Träume hast du bereits zu Grabe getragen, bevor sie überhaupt die Chance hatten, lebendig zu werden? Und damit meine ich genau die, die durchaus im Bereich deiner Möglichkeiten liegen. Tu das nicht! Solange du noch hier lebendig rum rennst, hast du jeden Tag die Gelegenheit, die Richtung zu ändern.

Was bedeutet Lebendigsein?

Was bedeutet Lebendigsein? In Freiheit und selbstbestimmt in Harmonie mit »Allem was Ist« zu leben. Wenn wir dies beherzigen, wird uns Gesundheit und Lebensfreude zuteil. Zeig deine Lebendigkeit wo immer du bist. Die Kinder dieser Welt machen es uns täglich vor.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !