• mehr Geistesblitze für dich •

Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selbst zu finden. - Geistesblitze | Hermann Hesse

Normalität und Mainstream

»Die Welt« steht oft für Normalität und Mainstream. Dort besteht wenig Interesse an Selbstfindung oder Bewusstseinswandel. Also freu dich lieber, wenn du da nicht reinpasst und finde dich selbst und deinesgleichen.

Maya Angelou

Willst du normal sein oder dich entfalten und lebendig sein? Ständig der Herde zu folgen ist vielleicht bequem, aber wie schon die berühmte amerikanische Bürgerrechtlerin Maya Angelou sagte: »Wenn du immer normal sein willst, wirst du nie wissen, wie unglaublich du sein kannst!«

Das könnte dich interessieren

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !