• mehr Geistesblitze für dich •

Deine innere Stimme zu hören, ist eine Frage der Achtsamkeit. Ihr zu folgen, eine Frage deines Mutes. - Geistesblitze

Sei mal still

Halt mal ab und zu die Klappe und sei still! Dann hörst du besser mit deinem Herzen, wie uns schon der »Kleine Prinz« empfohlen hat. Und dann geh den ersten Schritt … mutig und ohne nachzudenken.

Intuition – Stimme des Herzens

Der Intuition, der Stimme des Herzens zu folgen ist für uns kopflastige Menschen eine völlig neue Erfahrung. Aber vielleicht das lohnendste Abenteuer unseres Lebens.

Tagged with →  
Share →

2 Responses to Deine innere Stimme

  1. Gabi l. sagt:

    Was bedeutet der obige spruch? Habe es von meinem Freund bekommen und frag nich jetzt was er mir sagen will.

  2. Tang sagt:

    @Gabi … sicher hat dir dein Herz, deine Intuition oder nennen wir es »Bauchgefühl« schon öfters einen Rat gegeben, den vielleicht dein Verstand nicht so recht annehmen wollte. Genau darum geht es hier. Benutze deinen Verstand, aber höre auf dein Herz. Dazu braucht es ein gewisses Maß an Still, damit wir die die Stimme des Herzens überhaupt hören können. Der Sprecher im Kopf ist nämlich meistens recht laut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !