• mehr Geistesblitze für dich •

Ich habe den glücklichsten Ort meines Lebens gefunden an dem Tag, an dem ich aufhörte, mich mit allen anderen zu vergleichen. Jetzt nehme ich es einfach an, dass ich nun mal scheiß durchgeknallt bin und seltsam fehl am Platz. Aber genau so mag ich es irgendwie. Meine Verrücktheit ist meine Magie! - Geistesblitze | Brooke Hampton

Verrückt sein

Je größer der Dachschaden, desto freier der Blick auf die Sterne. Verrückt sein, das heißt manchmal nur: die Perspektive verrücken. Damit eröffnen sich oft völlig neue Aussichten.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !