• mehr Geistesblitze für dich •

Eine Generation, die zunehmend in den besten Lebensjahren mit Burn-Out zu kämpfen hat, entwirft für ihre eigenen Kinder einen Lebensweg mit noch mehr Tempo, mit noch mehr Leistung, noch mehr »Förderung«. Sie funktioniert Kindergärten zu Schulen um, weil sie glaubt, Kinder, die früh Mathe lernen, seien schneller am Ziel. Moment mal - an welchem Ziel? - Geistesblitze | Herbert Renz-Polster - Kinderarzt, Wissenschaftler, Autor

Burn-Out-Generation

Die Burn-Out-Generation und ihre Kinder. Herbert Renz-Polster – Kinderarzt, Wissenschaftler und Autor hinterfragt mit Recht unsere fragwürdigen Vorbilder für die nächste Generation.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !