• mehr Geistesblitze für dich •

Die Gedankenfalle

Eine »wahre« Geschichte über Lüge und Wahrheit zum berühmten Gemälde von Jean-Léon Jérôme »Die Wahrheit kommt aus dem Brunnen« 1896. Der griechische Philosoph Demokrit sagte: »Von der Wahrheit wissen wir nichts, denn die Wahrheit steckt tief im Brunnen«. Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung für die Wahrheit, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Hoffnung für die Wahrheit

Der griechische Philosoph Demokrit sagte: »Von der Wahrheit wissen wir nichts, denn die Wahrheit steckt tief im Brunnen.«  Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung für die Wahrheit, gerade in dieser schwierigen und verwirrenden Zeit.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !