• mehr Geistesblitze für dich •

Die zwei Wölfe – eine Friedensbotschaft

Die indianische Weisheit von den zwei Wölfen, die in unserem Inneren miteinander kämpfen, ist vielleicht eine der wichtigsten Friedensbotschaften für unsere heutige Zeit.

Welchen Wolf wollen wir füttern?

Angesichts der erschreckenden Informationen, die uns manchmal täglich erreichen, fühlen wir förmlich, wie es uns hin und her reißt zwischen Angst, Wut und Ärger und dem tiefen Bedürfnis nach Frieden und Liebe. Es ist keine leichte Aufgabe, aber seien wir achtsam, welchen Wolf wir füttern.

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !