• mehr Geistesblitze für dich •

Du kannst jemanden nicht ändern, der in seinem Verhalten kein Problem erkennt. Du kannst nur die Art und Weise ändern, wie du darauf reagierst. - Geistesblitze

Respekt, Toleranz und Geduld

Wie oft sind wir schon am Versuch gescheitert, andere ändern zu wollen? Wie oft hat schon jemand anders versucht, uns zu ändern? Andere Menschen zu verändern ist etwas, was wir nicht schaffen können, ganz egal, wie sehr wir es versuchen. Aber wir können durchaus der Grund dafür sein, dass sich jemand verändert! Die Schlüssel dafür sind Respekt, Toleranz und Geduld.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !