• mehr Geistesblitze für dich •

Wenn du fliegen willst, gib alles auf was dich runterzieht. – Geistesblitze

Vogel mit Fallschirm

Es ist nicht die Schwerkraft, die uns menschliche Vögel am Fliegen hindert, sondern unser Denken. Die meisten haben ihre Flügel, außer zum gelegentlichen Flattern, noch nie benutzt. Es wird Zeit, unsere großartigen Fähigkeiten zu entdecken. Was würden wir von Vögeln halten, die sich vor lauter Angst vorm Fliegen einen Fallschirm anschnallen?

Fliegen ist kinderleicht

Wenn ich als Vogel geboren bin, ist Fliegen meine angeborene Fähigkeit. Wenn ich denke, es seien immer die anderen, die mich daran hindern meine Flügel zu entfalten, bin ich auf dem Holzweg. Meine eigenen Gedanken wiegen viel schwerer und sind der wahre Grund. Sie gilt es aufzugeben. Dann ist Fliegen kinderleicht.

Das könnte dich interessieren

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook

Twitter

YouTube

Pinterest

TANGSWORLD
ABONNIEREN !

DANKESCHÖN
FÜR DEIN ABO !